Schützenball 2018

Unser Schützenball 2018 war wieder ein riesiger Erfolg!

Gemeinsam mit der Narrwangia, der Band B12 und jedem einzelnen Gast haben wir bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert! Auch die Mindelonia, die uns als Gäste besuchten, haben richtig Gas gegeben. Dafür möchten wir ganz herzlich DANKE sagen!

Der Abend hatte mehrere Highlights zu bieten und so war die Stimmung am kochen. Wir haben unsere Schützenkönige 2018  gekürt und zum Ende des Showtanzes der Narrwangia, hielt Prinz Nico noch um die Hand seiner Ramona an.

Ein paar Bilder des Abends:

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: