Große Erfolge beim Gauschießen in Breitenbrunn

Gau-Jugenschützenkönigin mit einem 8,8 Teiler

Gesamt 37 Schütz*innen nahmen von der Kgl. priv. SG Dirlewang am Gauschießen in Breitenbrunn teil.

Viele konnten gute Erfolge erzielen und sicherten sich damit einen der schönen Festpreise.

Mitunter konnten sich unter über 1.000 Schützen noch im Finalschießen beweisen: Jugend: Julia Gallert / Junioren: Lukas Gallert / Schützen: Florian Krumm, Sigrid Immerz

Auch die Mannschaftswettbewerbe erzielten tolle Ergebnisse und jede der 7 Mannschaften konnte sich über ein leckeres Wurstpaket erfreuen.

Besonders gut getroffen hat unsere Leni Rothfelder, die mit einem 8,8 Teiler nun den Gau als Gau-Jugenschützenkönig regiert. Mit dem gewonnenen Luftgewehr, kann Sie nun direkt für das schon in Aussicht gestellte Gauschießen 2024 des Schützenvereins Hubertus Bronnen trainieren.

Impressionen und Ergebnisse finden sich unter: https://www.adler-breitenbrunn.de

Leni Rothfelder mit Ihrem neuen Luftgewehr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: